Im Jahr 2009 wurde die Firma GTO Motorsport von Oliver Brauer gegründet. Die Firma GTO Motorsport führt junge Motorsportler zu Einsteiger- und weiterführenden Nachwuchsserien, wie den ADAC Cruze Cup, die ADAC Procar Serie, die ADAC Formel Masters bis hin zu den Formel 3 Serien. Die Performance von Kartrennfahrern, aber auch von Quereinsteigern, wird u. a. durch regelmäßige Sichtungslehrgänge ermittelt. 

 

Dabei wird dem Fahrer über Sponsoringkontakten, technischem Wissen, Beratung bis zum Racing auf dem Weg in den internationalen Motorsport unterstützend zur Seite gestanden.

Unsere Nachwuchsfahrer profitieren von unseren langjährigen Kontakten in der Motorsportszene. Dadurch kann der Pilot seine finanziellen und zeitlichen Aufwendungen für die jeweilige Motorsportsaison verringern.  

 

Diese Ausrichtung von GTO Motorsport in den unterschiedlichen Bereichen bildet die Grundlage und Weiterentwicklung motorsportlicher Aktivitäten unserer Fahrer.

 

Fahrer von GTO Motorsport:

 

Lennart Marioneck

Nicola Maggi

Moritz Kröner

Moschus Kiranakis

Niklas Burczyk

Dennis Anoschin

Andrè Rudersdorf

Dennis Ponitka